Cover von Glaube mir wird in neuem Tab geöffnet

Glaube mir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feeney, Alice
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek/Hamburg, Rohwohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: FEEN / Krimi-Kabinett / Europa Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.02.2023

Inhalt

Anna hat alles, was sie will. Sie hat hart gearbeitet, um Moderatorin beim BBC Mittagsmagazin zu werden, Freunde und Familie vernachlässigt, ebenso Jack, der inzwischen ihr Ex-Mann ist. Als sie über einen Mord in Blackdown berichten soll, zögert sie. Denn in der verschlafenen Kleinstadt ist sie aufgewachsen. Und das Opfer ist eine Freundin aus Kindertagen.
DCI Jack Harper hätte nie gedacht, dass er einmal in Blacktown landen würde. Als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, beschließt er, niemandem zu sagen, dass er das Opfer kannt, dass sie seine Geliebte war - bis er in seiner eigenen Mordermittlung zum Verdächtigen wird. Und mit seiner Ex-Frau Anna konfrontiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feeney, Alice
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek/Hamburg, Rohwohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Europa
ISBN: 978-3-499-00531-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 395. Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur