Cover von Fear Street wird in neuem Tab geöffnet

Fear Street

Stadt des Grauens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Medienkennzeichen: K1 Belletristik/Kind
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
Reihe: Fear Street
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R.L.Stine Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bobby Newkirk glaubt, dass er mit seinen Charme alle Mädchen um den Finger wickeln kann. Deshalb lässte er sich auf eine fatale Wette ein: Er will die verführerischen Zwillinge Samantha und Bree gleichzeitig erobern. Doch Bobby ahnt nicht, was für ein gefähliches Spiel er spielt.
Auch Al hält sich für unwiederstehlich und merkt nicht, dass er sich dadurch immer mehr Feinde macht. Eines Tages wird ihm seine Angeberei zum tötlichen Verhängnis...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Medienkennzeichen: K1 Belletristik/Kind
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderkrimi
ISBN: 978-3-7855-7545-1
Beschreibung: 1. Auflage, 300 Seiten
Reihe: Fear Street
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: IV. - ab 10 Jahren
Mediengruppe: Kinderliteratur