Cover von Der Spezialist wird in neuem Tab geöffnet

Der Spezialist

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CHIL / Krimi-Kabinett Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.12.2022

Inhalt

"Laconia, New Hampshire" stand auf dem Straßenschild. Obwohl Jack Reacher noch nie hier gewesen war, entschied er sofort, dass er den Ort besuchen würde. Denn hier war sein Vater aufgewachsen, und auch wenn dieser niemals zurückgekehrt war, wollte Reacher sehen, was das für ein Ort war. Als er den Entschluss traf, ahnte Reacher noch nicht, dass es einen guten Grund gab, warum sein Vater Laconia den Rücken gekehrt hatte. Während Reacher in der Vergangenheit herumstochert, gerät er ins Fadenkreuz skrupelloser Männer, die für ihren Profit über Leichen gehen. Doch mit einem Mann wie Jack Reacher haben sie nicht gerechnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Europa
ISBN: 978-3-7645-0761-9
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur