Cover von Rotes Gold wird in neuem Tab geöffnet

Rotes Gold

ein kulinarischer Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Kiepenhauer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kieffer 2 HILL / Krimi-Kabinett Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.12.2022

Inhalt

Bei einem Galadinner im Louvre soll Europas größter Sushimeister ausgezeichnet werden - aber noch vor dem Hauptgang bricht er tot zusammen. Diagnose: Fischvergiftung. Der Luxemburger Koch Xavier Kieffer hat Zweifel und ermittelt. Die Spuren führen ihn in die unbekannte Welt der japanischen Küche. Er merkt, dass es Fische gibt, die teurer sind als Gold - und wertvoller als ein Menschenleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Kiepenhauer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-04412-6
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur