Cover von Über die dunkelste See wird in neuem Tab geöffnet

Über die dunkelste See

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Compass; 03
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Compass CHER Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.10.2022

Inhalt

Ich verstehe nicht, warum mich mein vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiß nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkiet verzehrt. Und dann weiß ich, dass ihn zu hiraten vielleicht der Anfang von etwas Wunderschönem sein könnte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7363-1468-9
Beschreibung: 396 Seiten
Reihe: Compass; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sponsor: Thalia
Mediengruppe: Schöne Literatur