Cover von Gegen den bittersten Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Gegen den bittersten Sturm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Compass; 02
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Compass CHER Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.11.2022

Inhalt

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögensten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich ab sich und hielt mch einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7363-1467-2
Beschreibung: 443 Seiten
Reihe: Compass; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sponsor: Thalia
Mediengruppe: Schöne Literatur