Cover von sweet on me wird in neuem Tab geöffnet

sweet on me

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunting, Helena
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Second Chances HUNT Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.11.2022

Inhalt

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet - und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie breit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunting, Helena
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7363-1656-0
Beschreibung: 343 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sponsor: Thalia
Mediengruppe: Schöne Literatur