Cover von lean on me wird in neuem Tab geöffnet

lean on me

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunting, Helena
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 22021
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Second Chances HUNT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So hatte sich Ethan Kane sein Leben als Eishockey-Profi nicht vorgestellt! Nachdem er vor acht Jahren seine heimatstadt und seine große Liebe Lilah verlassen hat, um in erfolgreicher NHL-Spieler zu werden, ist er nun wieder zurück und hofft auf eine zweite Chance mit der Frau, die er nie vergessen konnte. Doch Lilah hat nicht vor, ihm leicht zu verzeihen. Auch sie kann sich noch an die glücklichee Zit mit Ethan erinnern - und an die Trauer, die sie nach der Trennung empfunden hat. Ethan mus jetzt in das härtesteSpiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunting, Helena
Medienkennzeichen: H1 Belletristik/Haup
Jahr: 22021
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7363-1285-2
Beschreibung: Vollständige Paperbackausgabe, 351 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sponsor: Thalia
Mediengruppe: Schöne Literatur